Sprungmarken

Servicenavigation

TU Dortmund

Hauptnavigation


Bereichsnavigation

Projektteam am IEEM

Person Kontakt
rh Prof. Dr. Susanne Prediger
Projektleiterin
Tel:+49 231 755-4383
Email:Mail
Home Homepage

Jennifer Dröse
Teilprojekt MuM-Lesen

 

Tel: +49 231 755-3067
Email: Mail
Home Homepage

Dr. Kirstin Erath
Teilprojekte MuM-Mesut & MuM-Erklaeren

Tel: +49 231 755-2939
Email: Mail
Home Homepage
Kerstin Hein
Teilprojekte MuM-Mesut & MuM-Beweisen
Tel: +49 231 755-2948
Email: Mail
Home Homepage

Taha Kuzu
Teilprojekt MuM-Multi

Tel: +49 231 755-2948
Email: Mail
Home Homepage

Philipp Neugebauer
Teilprojekt MuM-Implementation

 

Tel: +49 231 755-3443
Email: Mail
Home Homepage

Dr. Alexander Schüler-Meyer
Teilprojekt MuM-Multi

Tel: +49 231 755-2133
Email: Mail
Home Homepage

Dr Birte Pöhler
Teilprojekt MuM-Prozente

Tel:+49 231 755-3448
Email:Mail
Home Homepage

Dilan Sahin-Gür
Teilprojeket MuM-Analysis und MuM-Implementation

Tel: +49 231 755-
Email: Mail
Home Homepage
Dr. Frank Sprüttem
Teilprojekt MuM bei Angekommen
Tel: +49 231 755-3456
Email: Mail
Home Homepage

Angela Uribe
Teilprojekt, MuM-Mult

 

Tel: +49 231 755-3443
Email: Mail
Home Homepage
  Katharina Zentgraf
Teilprojekte, MuM-Multi, MuM bei Angekommen
Tel: +49 231 755-3443
Email: Mail
Home Homepage

Dr. Carina Zindel
Teilprojekt MuM-Funktionen und MuM-Implementation

Tel: +49 231 755-2938
Email: Mail
Home Homepage

 

Ehemalige Mitarbeiterinen und Mitarbeiter

 

rh

Prof. Dr. Michael Meyer
seit 2012 an der Universität zu Köln

(ehem. Teilprojekt MuM-Erstsprache)

Home Homepage
rh

Nadine Krägeloh
seit November 14 in der Schule

(ehem. Teilprojekt MuM-Terme)

Tel: +49 231 755-8015
Email: Mail
Home Homepage
rh

JProf. Dr. Lena Wessel

(ehem. Teilprojekte MuM-Mesut, Lehrerbildung & Brüche)

Tel: +49 231 755-2133
Email: Mail
Home Homepage
rh

Dr. Nadine Wilhelm
seit Oktober 2016 im Projekt PikAs

(ehem. Teilprojekt MuM-Prüfungen)

Tel: +49 231 755-2133
Email: Mail
Home Homepage

Dr. Larissa Zwetzschler

seit Januar 2015 an der Universität Essen