Sprungmarken

Servicenavigation

TU Dortmund

Hauptnavigation


Bereichsnavigation

Erinnerung: Der Diplom-Studiengang Mathematik läuft zum 31.12.2018 aus!

Bis zum 31.12.2018 muss die Diplomarbeit abgegeben sein und alle Prüfungsleistungen müssen erbracht worden sein!

Studierende, die ihr Diplomstudium noch abschließen möchten, sollten sich rechtzeitig - allerspätestens zu Beginn des Wintersemesters 2017/2018 - mit dem Vorsitzenden des Diplom-Prüfungsausschusses, Prof. Blum, absprechen, was noch belegt werden muss, welche Kombinationen von Prüfungsfächern etc. hier sinnvoll und möglich sind und wann sie spätestens mit der Diplomarbeit beginnen müssen, um den Termin noch einhalten zu können.

Auch die Studienfachberatung kann sicher noch den einen oder anderen Hinweis geben.

Wer das Diplom nicht mehr abschließt, kann in den Bachelorstudiengang Mathematik wechseln und die Anerkennung von gewissen Studienleistungen beantragen.